Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Eine Delle auf der Wange nach Stylage Unterspritzung

peggy · Duisburg (Stadt) · 5.10.2018

Hallo, ich habe mich vor 2 Wochen zum dritten mal mit stylage xl behandeln lassen. Ich bin sehr überzeugt von dem Produkt und war immer sehr zufrieden damit. Nun habe ich aber eine Delle an der Wange. Die Stelle ist nun nicht prall, sondern da sind ablagerungen. Sieht schrecklich aus. Ich habe auch Hängebacken... Ich bin ganz und garnicht zufrieden mit dem Ergebnis. Anscheinend hat die Spezialistin wirklich falsch gespritzt. Was kann ich nun tun? Muss ich für eine Nachbehandlung selbst aufkommen oder macht das die Spezialistin? Außerdem wollte ich erst wieder in einem Jahr gehen. Wäre eine weitere Behandlung nicht zu viel? Könnte da mein Körper Reaktionen zeigen? Danke für eure Hilfe im voraus

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.