Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Empfehlunger für Behandlung der Männerbrust

manuel · Darmstadt · 28.08.2018

Hallo, ich bin im Internet aufg Gynäkomastie gestoßen und will mich darüber mehr informieren weil ich auch so eine Männerbrust habe. Ich bin ca 186cm groß und wiege 89 kg. Da ich mein Leben lang übergewichtig war und im letzten Jahr 12 kg abgenommen habe mit Krafttraining habe ich aber noch immer diese Männerbrust. Ich bin mit meiner Leistung zufrieden aber diese hängenden Brüste gehen nicht weg. Kann man die nach oben straffen oder ist so ein Eingriff größer? Ich habe auch gelesen Fettabsaugen hilft, aber Fett bin ich ja garnicht... Würde mich über Ratschläge freuen

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.