Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Extreme Nebenwirkungen von Perfectha Deep bei Faltenauffüllung

Frederika · Neu Darchau · 2.10.2018

Hallo, ich hatte vor dem Sommer eine Behandlung bei einer Heilpraktikerin und lies mir die Nasobialfalten behandeln. Sie hat mich leider nicht über das Produkt informiert und mir Perfectha Deep gespritzt. Bei meinen ersten beiden Behandlungen ließ ich mir Juvederm spritzen, was ich auch gut vertragen habe und wo das Ergebnis auch gut war. Nach einigen Tagen ist aber mein Gesicht angeschwollen und hat sich zum Teil auch entzunden. Es wurde auch mit Hylase nachbehandelt. Jetzt ist es wieder zurückgegangen, nur blieb eine größere Falte als zuvor. Die möchte ich mich gerne behandeln lassen, aber mit Juvederm. Ist das ein Risiko? Kann es sein das mein Körper nach der Behandlung nun auch so stark reagiert wenn ich das Produkt wechsle?! Danke für eure Hilfe...

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.