Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Fadenlifting und jetzt Schwellungen/Dellen im Gesicht

Carla · Frankfurt am Main (Stadt) · 23.07.2018

Guten Tag, vergangene Woche unterzog ich mich einem Fadenlifting mittels "Happylift", leider ist mein Gesicht total entstellt. Überall Dellen und starke Schwellungen. Sollte ich besorgt sein oder dauert es einfach noch ein wenig länger bis sich alles normalisiert und ich das Ergebnis bestaunen kann? Vielen Dank

2 Antworten

  • Ästhetik-Klinik Rostock

    Beste Antwort
    23.07.2018 ·

    2 Antworten

    Nach 8 TAgen kann das Gesicht nach einem FAdenlift noch geschwollen sein. Allerdings sollten keine Dellen da sein.
    Möglicherweise hat es Einblutungen gegeben ?
    Mit kühlen können Sie das Abschwellen etwas beschleunigen.
    Und bitte noch etwas Geduld haben. Das kann alles noch im normalen Bereich liegen.
    Gute Besserung.
    Dr.Weber

  • Dr. Med. Oliver Schumacher

    13.08.2018 ·

    25 Antworten

    Der Befund nach Fandelifting ist auch abhängig von der Art der verwendentet Fäden, so dass der BEhandler ab besten abschätzen kann ob alles regulär verläuft. Gerade ausgedehnte Fadenliftings können aber durchaus auch länger als 2 Wochen kleiner Einziehungen oder Konturunregelmäßigkeiten verursachen. In der Regel werden diese Veränderungen wieder verschwinden.
    Dr. Oliver Schumacher
    KÖ-Bogen Klinik
    Düsseldorf

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.