Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Führt Dauerstress zu dauerhaften Problemen mit der Potenz?

Christian3 · Neckartenzlingen · 31.01.2018

Guten Abend. Ich arbeite in einem enorm stressigen Job (Koch in einem Sterne-Restaurant) mit cholerischem Chef. Jahrelang hat mein Liebesleben nur in der Form darunter gelitten, dass ich zu wenig Zeit hatte, oder zu müde war. Doch jetzt macht auch noch mein Penis in den falschen Momenten schlapp. Es geschieht immer häufiger und ich werde dadurch immer angespannter. Liegt die Ursache in meinem Job und dem ganzen Stress dort? Was kann ich machen? (Berufswechsel ist ausgeschlossen).

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.