Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Hilfe! Ich leide unter Alopezie!

elsahuber · Bechhofen (Ansbach) · 31.01.2018

Hallo zusammen. Ich hoffe, hier Hilfe zu finden. Seit ein paar Monaten beginnt mein Haar auszufallen. Von einer Glatze bin ich noch weit entfernt, aber es sieht jetzt schon furchtbar aus. Mein Äußeres ist mir sehr wichtig. Kahle Stellen auf dem Kopf kann ich mir ebenso wenig vorstellen, wie eine Perücke zu tragen. Ich suche deshalb nach seriösen Mitteln und operativen Maßnahmen gegen Haarausfall, die versprechen, was sie halten. Wer kann mir Tipps geben?

1 Antwort

1 Antwort

  • Zentrum für moderne Haartransplantation

    Beste Antwort
    23.06.2018 ·

    7 Antworten

    Um die Unrsachen Ihres Haarausfalls zu evaluieren, empfehle ich Ihnen zuerst einen auf Haarausfall spezialisierten Arzt und einen Endokrinolgen aufzusuchen. Neben der Haut- und Haaranalyse sollte eine Blutuntersuchung durchgeführt werden. Eine bioregenerative Therapie mittels Stammzellen und PRP sollte zur Stimulation und Reaktivirung der Haarwurzeln eingeleitet werden.

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.