Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Meine OP ist schon 5 Wochen her

andrea · Lübeck (Stadt) · 24.08.2018

Ich habe noch immer Schmerzen. Nach meiner OP haben sich mittlerweile die Fäden gelöst. Nun sind wulstige Nähte, Furchen und Falten entstanden. Ich bin auch an der Innenseite der Scheide wund. Dinge wie Sex oder Fahrradfahren ist unmöglich, es schmerzt einfach. Ich muss mich auch ständig eincremen da es wirklich wund ist. Optisch ist es weit entfernt von schön. Aber das ist mir nun mal egal, ich will einfach keine Schmerzen mehr haben. Nächste Woche habe ich eine Nachbehandlung...

Wird das besser?! Ich bin mir nun mal nicht sicher was ich mir erwarten kann oder soll...

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.