Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Narbenbildung nach Bruststraffung mit Implantaten

nadine · Nürnberg (Stadt) · 21.08.2018

Ich hatte bereits 3 OPs an meinen Brüsten. Bei der ersten wurde eine Straffung über den Brustwarzenhof vorgenommen. Danach habe ich mir 285er Implantate eisnetzen lassen. Ich war mit meinen Warzenhöfen nicht zufrieden weil sie mir zu groß schienen. Ich habe mich dann einer Reduktion der Areola nebst der Narbenkorrektur vornehmen lassen. Diese OP verlief sehr schlecht. Ich hatte eine Wundheilungsstörung und eine Fadenunverträglichkeit. Ich bekam schlimme Narben. Welche Behandlung ist nun die geeignetste um wieder schöne Brustwarzen zu erlangen? Erreiche ich dies mit einer Straffung der Brustwarzen?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.