Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Schamlippen-vergrößerung

Tania · Rascheid · 28.09.2018

Schönen Guten Tag, Ich würde gerne meine äusseren Schamlippen vergrößern lassen. Dazu habe ich aber noch einige Bedenken. Ist es eine komplizierte OP? Dauert die lange? Ist es eine lokale oder allgemeine Anästhesie? Vielen Dank

1 Antwort

1 Antwort

  • Dr. Alexander T. Hamers

    Beste Antwort
    11.10.2018 ·

    20 Antworten

    Liebe Tania,

    die Vergrösserung der äusseren Schamlippen (meist um die inneren Schamlippen und den Klitorismantel komplett zu bedecken) ist ein relativ kleiner Eingriff. Normalerweise wird eine kleine Menge Fett abgesaugt, was auch in lokaler Betäubung erfolgen kann (meist sind zwischen 30 und 40 ml notwendig). Dieses Fett wird dann in die äusseren Schamlippen eingespritzt.

    Als weitere Möglichkeit und deutlich weniger Aufwendig ist dieses Aufspritzen der Schamlippen mit Hyaluronsäure.

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.