Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Schiefer Mund nach Botox in Kaumuskeln

herzchen · Nürnberg (Stadt) · 19.09.2018

Hallo Leute, Ich hoffe jemadn kann mir behilflich sein. Ich hatte vor 3 Wochen eine Behandlung mit Botox. Ich habe mir das in den Kaumuskeln spritzen lassen weil ich Zähne knirsche. Mein Mund ist nun aber auf der rechten Seite etwas schief. Er hängt ein wenig... Beim lachen sehe ich unnatürlich und auch asymmetrisch aus. Kann es sein das der Arzt falsch gespritzt hat?! Oder sind das nur Nebenwirkungen die wieder verschwinden?! Wie lange können diese bleiben?! Und wann kann ich wieder schön lachen?!

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.