Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Schwanger auch nach Bauchdeckenstraffung?

LidiaBeck · Berenbach · 17.01.2018

Hallo, ich habe nach meiner ersten Schwangerschaft vor 4 Jahren einen richtigen Hängebauch, obwohl ich mittlerweile wieder Größe 36 tragen kann.

Meine Ärztin meinte, dass meine Haut sich nach der Schwangerschaft nicht zurückgebildet hat und das wohl auch nicht mehr tun wird. Ich fühle mich so unwohl, dass ich mich nicht mal traue, mit meinem Sohn ins Schwimmbad zu gehen, dabei ist er so eine Wasserratte ;) Ich denke, der beste Weg ist eine Bauchdeckenstraffung, aber es könnte sein, dass wir in zwei bis drei Jahren noch einmal ein Kind möchten.

Ist das nach der Bauchstraffung dann überhaupt noch möglich? Oder muss ich damit warten, bis ich definitv nicht mehr schwanger werde?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.