Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Warze entfernen lassen

DanaDemirovic · 6.08.2019

Schönen guten Abend es geht hier um meine 7 jährigen Tochter die seit 1 1/2 Jahren eine Warze hat und wir was zwar von einer Hautärztin bekommen haben und das wie ich finde es größer und schlimmer gemacht hat meine Tochter Dutt die Stelle sehr weh man kann da nicht anfassen und selbst wenn sie sich mal am zeh stößt dann hat sie starke Schmerzen ich möchte einfach nur das man ihr hilft und denke das das weg geschnitten werden sollte oder muss da ich keine andere Lösung habe und möchte das es ihr besser geht. Ich hoffe das sie mir helfen können und ich vielleicht schnellstmöglich eine Information von ihnen bekomme.

Mit freundlichen Grüßen Fr. Demirovic

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.