Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Welche Länge - Needling im Gesicht?

Cora56 · Reutlingen (Stadt) · 2.10.2018

Ich war bei einer Ärztin und will mich im Gesicht behandeln lassen .Das Gespräch war sehr gut und ich bin an dem Needling sehr interessiert. Nun habe ich mich etwas ausführlicher informiert und habe erfahren, dass die Länge der Nadel wichtig ist. Meine Ärztin meinte mit 0,5 - 1 mm ist es am schonendsten für mich. Ist dies aber auch effektiv genug? Welche Längen sind denn sonst noch häufig?! Für mich ist einfach wichtig dass es schonend ist, es soll der Haut helfen und sie nicht verschlimmern...

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.