Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Welches Facelift ist das richtige für mich?

Barbara37 · Berlin (Stadt) · 17.01.2018

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und Mutter von drei Söhnen. Beides reicht aus, um mir Falten um die Augen, zwischen Mund und Nase sowie um den Mund herum zu bescheren...haha.... nicht, dass ich meine Rasselbande nicht lieben wúrde, aber sie muss mich ja nicht gleich soooo alt aussehen lassen :) Ich möchte eigentlich auf eine OP verzichten und trotzdem ein möglichst effektives und lan anhaltendes Ergebnis. Welche Methoden sind in diesem Fall die geeignetsten? Und mit welchen Kosten muss ich dabei rechnen?

Danke für Ihre Antwort!

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.