Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Wie bekomme ich starke dunkle Augenringe entfernt?

VanessaRitter · Ditzingen · 12.08.2019
  • vererbte dunkle Augenringe
  • mit hyaloron und microbleeding schon versucht, keine Veränderung
  • permanent Make up?

2 Antworten

  • Knitterfrei Ästhetische Medizin

    6.12.2019 ·

    4 Antworten

    Von Permanent Makeup würde ich für die gesamte Fläche des Unterlides abraten. Die Ursache dieser vererbten Augenringe sind meist durch die Haut durchschimmernde Blutgefäße. Meine erste Wahl wäre dafür PRP, drei Behandlungen insgesamt, alle vier bis sechs Wochen eine. Eventuell verstärkende Nebenbefunde wie eine deutliche Tränenrinne oder pigmentierungsstörungen in der Haut sollten entsprechend mitbehandelt werden.

  • WELLmed - Studio Breuberg

    20.11.2019 ·

    2 Antworten

    Hallo, mein Name ist Dr. Eldracher. Das einzige sinnvolle Verfahren ist die PRP Behandlung, 2-3 mal im Abstand von 4-8 Wochen durchgeführt!
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.Eldracher

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.