Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Wie effektiv ist die Kopfhautpigmentierung?

Harri · Lobbach · 31.01.2018

In meiner Familie ist früher Haarausfall bedauerlicherweise erblich. Dadurch sah es schon mit Anfang 20 sehr licht oben auf dem Kopf aus. So richtig abgefunden habe ich mich mit diesem Schicksal nicht. Mein Selbstwertgefühl leidet schon darunter. Natürlich gibt es unzählige „Wundermittel“ und Behandlungsangebote, die eine volle Haarpracht verprechen. Ich habe auch manches ausprobiert. Insgesamt fällt mein Fazit aber bescheiden aus. Ich glaube, es sind sehr viele Betrüger unterwegs, die Haarausfallgeplagte eiskalt abzocken. Ein Bekannter hat mich auf die Kopfhautpigmentierung gebracht. Die lässt es oben anscheinend so aussehen, als ob da mehr wäre. Wie effektiv ist diese Methode eigentlich? Gibt es Nebenwirkungen?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.