Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Wie lange hält das Ergebnis bei einer HIFU-Behandlung?

Moni · Bottrop · 4.04.2018

Mir wurde gesagt, dass HIFU noch stärker wirkt, als andere nicht-operative Facelifts. Stimmt das? Wie lange hält der Effekt insgesamt?

1 Antwort

1 Antwort

  • Dr. Med. Oliver Schumacher

    Beste Antwort
    10.09.2018 ·

    25 Antworten

    Wenn SIe die maximale Wirkung der Radiofrequenztechnik nutzen wollen, würde ich eher zu der schon seit Jahren von der FDA zugelassenen Facetite Behandlung raten. Diese ist ezellent steuerbar, wird sehr gut toleriert, hat eine sofortige Verbesserung der Hauttextur und eine über Monate zunehmende Glättung und Straffung der Gesichts und Halsweichteile zur Folge, wenn Sie für die Behandlung geeignet sind.

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.