Endlich Abhilfe.. doch Heilung ist unangenehm!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
DaniBS
Braunschweig (Stadt) · 7.08.2018

Vor 3 Tagen hatte ich eine OP zur Verkleinerung meiner Wangen, die wirklich schnell und einfach ablief und ich hatte keine Schmerzen. Am Tag nach der OP war aber auf einmal eine Wange viel stärker entzündet als die andere und der Chirurg sagte mir, dass ich für 4 Tage nichts essen darf und nur noch Wasser trinken kann. Von den 4 Tagen sind 3 vorbei, aber ich hab solche Kopfschmerzen und mein Körper ist schlapp und ich hab das Gefühl, dass die Entzündung einfach nicht besser wird. Ist irgendjemandem das selbe passiert und kann mir sagen was ich machen kann mit dem Essensverbot und den entzündeten Wangen? Meine Wangen tun nicht weh, aber ich will einfach, dass die Entzündung besser wird, da ich aussehe, als hätte mich jemand geschlagen..

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.