Glücklich mit dem Ergebnis

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
MartinExo
· 9.08.2018

Ich war mit meinem runden Gesicht nie wirklich glücklich und habe mich daher für eine Operation der Wangen entschieden. Die Ärztin erklärte mir im Vorfeld, dass man nie vorher wissen kann, wie groß die Fettkörper in den Wangen sind und die Ergebnisse somit sehr unterschiedlich von Person zu Person sein können. Die OP war schnell vorbei und die Ärztin hat mich öfters gefragt, ob alles ok ist. Schmerzen hatte ich nur, als die Fettkörper entfernt wurden aber die waren auch zu ertragen. Nach der OP konnte ich für 2 Tage nur Wasser trinken und Wackelpudding essen und sollte die Wangen viel kühlen. Mir wurden auch Medikamente verschrieben, die ich einnehmen musste. In der ersten Woche nach der OP ist das Gesicht noch sehr geschwollen und man sollte nur weiche Lebensmittel essen um die Heilung nicht zu beeinflussen. Nach einem Monat war die Schwellung dann fast komplett weg und mein Gesicht wurde nach und nach markanter. Die OP ist jetzt fast 3 Monate her und ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

NrmnErsz

· Ludwigsburg (Stadt)

· 5.10.2018

Und bei welchem Arzt hast du es machen lassen ? Würde mich auch gerne operieren lassen, doch tue mich schwer mit der Suche nach einer Klinik.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.