Traum erfüllt und so glücklich!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
PaulaBeck
Münster (Stadt) · 15.08.2018

Ich hatte schon immer Komplexe wegen meiner Hamsterbacken und habe mich vor 2 Wochen endlich operieren lassen. Der Chirurg hat 4.6 g Fett auf jeder Seite entfernt und die Wunden danach mit ein paar Stichen genäht. Komischerweise hab ich mich nicht in ein Eichhörnchen verwandelt ;) Alle sagen immer, dass das Gesicht danach sehr stark anschwillt. War bei mir Gott sei Dank aber nicht der Fall und Schmerzen hatte ich auch keine. Wichtig ist aber, dass man danach nur weiche Lebensmittel zu sich nimmt - Apfelmus ist gut in diesem Fall. Klare Empfehlung von mir. Würde ich jederzeit wieder machen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

bg06

·

· 24.08.2018

Und bei welchem Arzt hast du es machen lassen ? Würde mich auch gerne operieren lassen, doch tue mich schwer mit der Suche nach einer klinik
paulabeck

· Münster (Stadt)

· 24.08.2018

Hallo Bg06, ich habe die OP in einer Klinik in Düsseldorf machen lassen. Habe gesehen, dass sie hier auch auf der Seite ist: https://www.schoenheitsklinik.de/praxen/dr-dr-marianne-hagen Kann ich dir nur empfehlen! Wo wohnst du denn?
bg06

·

· 24.08.2018

Vielen dank für die Antwort
Bin aus bremen
Hast du auch eventuell vorher nacher bilder ? Und könnte ich dich auch fragen wieviel du gezahlt hast wenn es dir nichts ausmacht habe kein schimmer wieviel sowas kosten würde habe die Methode mit denn wangen im ausland entdeckt und jetzt würde ich mir das gerne auch machen lassen bloß nur hier in Deutschland definitiv
nrmnersz

· Ludwigsburg (Stadt)

· 5.10.2018

Könnte ich auch vorher nachher BIlder von dir bekommen?
Ich tue mir auch sehr mit der Entscheidung.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.