Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.11.2019 · Update 7.10.2023

Tschüss zu meinen Hamsterbacken dank Wangenlifting

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich heiße Isabell, bin 22 Jahre alt, studiere, arbeite und bin Autorin. Mein Leben lang war ich sehr unsicher wegen meiner Wangen und meiner Nase und jedes Mal, wenn ich gelacht habe, hatte ich das Gefühl, dass alle mich angeguckt haben. Ich weiß, das man sich sowas auch einbilden kann, aber manchmal habe ich auch blöde Kommentare gehört und die taten echt weh. Meine Familie hat mich nie verstanden und ständig bekam ich nur das typische “Du musst dich so akzeptieren, wie du bist” zu hören. Aber von denen hat auch keiner mein Gesicht, somit ist das leicht zu sagen. Ich hab mich dann erst über eine Nasen-OP informiert, mich dann aber doch für eine Wangenkorrektur entschieden, da die Vorher-Nachher Fotos sehr gut aussahen. Am 25. April hab ich dann endlich den Termin gehabt und innerhalb von 15 Minuten war alles vorbei. Die Injektion der Betäubung tat ein bisschen weh, aber generell waren die Schmerzen eher eine 5 auf einer Skala von 1-10. Neben den Weisheitszähnen wurden an beiden Seiten ein Schnitt gemacht und die Fettkörper entfernt. Der Chirurg hat sie mir sogar gezeigt und sie waren echt riesig. Danach wurde mir der Verband angelegt und ich konnte gehen. Nachts um 1 nahm ich den Verband ab.. Ich konnte meinen Mund nicht aufmachen und hatte unglaubliche Kopfschmerzen. Mit den verschriebenen Tabletten ging der Schmerz jedoch weg. Am nächsten Tag bin ich zuhause geblieben und nahm auch den Verband nicht ab. Für 3 Tage habe ich nichts gegessen und nur Wasser getrunken und ein bisschen Haferbrei gegessen. Es war hart, hat sich aber gelohnt. Ich bin super happy mit dem Endergebnis und das war wirklich eine der besten Entscheidungen meines Lebens!!!

1

Kommentar (1)

du schreibst wangwnlifting aber du hattest kein giftig sondern dir wurde wannenfett entfernt oder?du schreibst ziemlich unklar ich meine den Titel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Facelift - Ergebnis super geworden

Hallo, wie ich am 24.05.11 im Forum geschrieben habe, war es am 11.10.11 soweit, und Dr. Kucera hat bei mit ein Facelift vorgenommen. Vor dieser OP und sowie vor meinen vorherigen OPs hatte ich nie Angst, da ich mich immer sehr sicher bei Dr....

Weiterlesen
SMAS Facelift vor 6 Wochen - DANKE

Vor 6 Wochen war ich auf dem Weg nach Prag mit einem ungewissen Gefühl. 14 Tage allein in einem anderen Land während der Weihnachtsfeiertage???!!!! Meine Familie war von meinem Wunsch ein facelift vornehmen zu lassen nicht gerade angetan. Egal,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.