Tag zusammen, ich leide an einer asymmetrischen Augenstellung. Das eine Auge liegt höher als das andere. Mittlerweile ist der Unterschied so groß, dass es fast ein halbes Auge ist. Natürlich stört mich das extrem. Ich meine, wer hat denn gerne versetzte Augen. Ich war noch bei keinem Arzt und bitte um erste Info dazu. Ist es überhaupt möglich zu operieren? Welche Art von OP? Bei welchem Arzt soll ich denn überhaupt vorsprechen? Macht das ein Augenarzt oder zu wem muss ich? Wie viel könnte so etwas kosten? Vielen Dank im voraus.

Noch keine Antwort
Erfahrungen Botox CharlottePeters · 19.01.2018

Gesichtsverschmälerung Hi, welche Erfahrungswerte haben Sie mit Botox-Behandlungen, um das Gesicht schmaler zu machen?

Noch keine Antwort

Guten Abend, ich habe mal eine vielleicht "blöde Frage", aber ich stehe auch vor einer wirklich schwierigen Entscheidung. Ist es wahr, dass esçine Gesichtsverschmälerung in keinem Fall mehr rückgängig gemacht werden kann? Danke für Ihre Antworten!

Noch keine Antwort
Pausbecken entfernen mondgesicht · 17.01.2018

Hallo, ich habe "so süße kleine Pausbäckchen", wie meine Familie immer sagt. Aber mir gefallen sie leider gar nicht! Mit welcher Methode lassen die sich am besten entfernen?

Noch keine Antwort