Denke über Kredit für OP nach

Ich denke darüber nach
MalibuAndre
Hamm (Eifelkreis Bitburg-Prüm) · 2.10.2018

Seit ich klein war, habe ich meinen Körper nicht ausstehen können und wurde schon damals von anderen Kindern ausgelacht und gehänselt. Als ich in die Pubertät kam, habe ich angefangen Sport zu machen weil ich auch übergewichtig war und dachte, dass es vielleicht davon von. Ich habe auch ein paar Kilos verloren, aber die Brüste blieben. Mit Schals und engen TShirts unter weiten TShirts habe ich versucht sie zu verstecken, aber besser habe ich mich dadurch nicht gefühlt. Mein Körper ist mir peinlich und einer Frau würde ich mich schon gar nicht oben ohne zeigen wollen. Daher überlege ich jetzt, ob ich einen Kredit aufnehme um mich endlich gut in meinem Körper zu fühlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.