Die Brust ist wieder normal

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
udo
Hamburg (Stadt) · 9.10.2018

Ich bin jetzt 25 und habe mir endlich die Drüsen aus meinen Brüsten entfernen lassen. Gegen die Aussage meines Doc: Das geht nach der Pubertät wieder zurück, blieben sie. War keine große Angelegenheit, mir war nur richtig schlecht wegen der Narkose, sagt der Doc. Und vor allem, man sieht kaum was. Die Schnitte wurde unter die Brustwarzen gelegt. Und jetzt, wo keine blauen Flecke und Schwellungen mehr da sind habe ich endlich eine vernünftige Männerbrust.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.