Gynäkomastie macht mir das Leben schwer

Ich denke darüber nach
Steffen78
Reut · 25.09.2018

Seit ich denken kann, habe ich “Männerbrüste”, doch jetzt in der Universität machen sie mir mehr zu schaffen als jemals zuvor. Mein Selbstbewusstsein ist unterirdisch, so dass ich es oft vermeide etwas mit anderen Leuten zu machen, weil ich am liebsten alleine bin. Sport hat nicht geholfen und mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich entweder Geld sparen muss, um eine OP machen zu lassen oder einfach so viel zunehme, so dass man es nicht mehr sieht. Hat irgend jemand hier so eine OP hinter sich?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.