Man nannte mich Pflaumenbrust

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
leo
Braunschweig (Stadt) · 12.10.2018

… und man hatte gar nicht einmal unrecht. Wegen meiner Brust ging ich schon länger nicht mehr ins Schwimmbad und um den Strandurlaub hatte ich mich immer erfolgreich gedrückt. Habe gerade zwei Wochen Fuerteventura-Urlaub hinter mir und es kann sich keiner vorstellen, wie froh ich bin, dass ich die OP vor vier Monaten habe machen lassen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.