Zum Glück doch kein Tumor

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
armin226
Nürnberg (Stadt) · 12.10.2018

Ich hatte schon seit Jahren größere Brüste. Als ich dann meinen Hausarzt mal darauf angesprochen hatte, startete eine großangelegte Untersuchung und Befragung. Nur die Mammographie hat noch gefehlt. Ich bekam schon Angst, weil er von Tumor sprach. Auch wegen Steroide hat er mich gefragt. Aber die habe ich noch nie genommen. Dann hat er mir gleich einen Termin für eine OP gegeben. Habe jetzt endlich alles hinter mich gebracht und fühle mich endlich normal.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.