HILFE!! Haarausfall!

Ich denke darüber nach
ManuReich
Niederlangen · 24.08.2018

Ich bin meinen Haarausfall einfach satt. Nach zig Besuchen bei Ärzten und Dermatologen und Heilpraktikern und und und weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll. Ich habe alle möglichen Tabletten ausprobiert und nichts hat geholfen. Ich bin 47 Jahre alt und habe seit 3 Jahren verstärkten Haarausfall und hoffe, dass mir hier jemand mit einer Lösung helfen kann, da ich sonst meinen 50. mit Glatze bzw. Perücke feiern kann.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.