Dunkle Haare über der Lippe

Ich denke darüber nach
VorhangAuf
Urleben · 26.09.2018

ine Mutter kommt aus Deutschland und mein Vater aus Spanien und daher habe ich etwas dunklere Körperhaare, die mich auch generell nicht doll stören, nur an einer Stelle.. mein „Damenbart“. Ich lasse sie manchmal bei einer Kosmetikerin mir einen Faden entfernen und manchmal zupfe ich sie einfach selbst mit einer Pinzette aus. Das ist aber immer nur ein sehr kurzweiliges Ergebnis. Ich will die Haare jetzt endlich komplett loswerden und mir eine Entfernung mit Laser machen lassen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.