Dunkler Haare über Oberlippe mit Laser wegmachen lassen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
VampireGirl
Berlingerode · 28.09.2018

Meine Mutter ist aus Deutschland und mein Vater aus Venezuela, so dass ich generell eine eher dunkle Hautfarbe, aber auch dunkle Haare habe. Das Problem war schon im jungen Alter mein "Damenbart". Die dunklen Haar über meiner Oberlippe haben mich schon seit ich denken kann gestört und mit 14 Jahren habe ich mich umgeschaut nach einer Behandlung. Es war schwer ein Zentrum zu finden..vor allem in Deutschland, aber als wir in Venezuela für 6 Monate gelebt haben, habe ich eins gefunden, dass mir IPL gemacht hat. Meine Haare sind zwar verschwunden, waren nach wenigen Tagen jedoch wieder zurück. So ging es über 5 Monate in denen ich jeweils eine Behandlung pr Monat hatte, aber es hat absolut nichts gebracht. Zeit und Geldverschwendung. Vor einem Jahr habe ich jetzt eine Laserbehandlung begonnen und damit bin ich sehr zufrieden. Vereinzelt kommt nochmal hier und da ein Haar, aber größtenteils scheinen alle weg zu sein. Gott sei Dank!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.