Haarentfernung mit dem Laser LIGHTSHEER DUET

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
SabinaSahne
Eckernförde · 13.09.2018

Ich habe mich jahrelang immer rasiert und wollte endlich eine langfristige Lösung finden, um nicht ständig hinterher sein zu müssen. Auf Anraten einer Freundin habe ich mich für eine Behandlung mit dem Laser Lightsheer Duet entschieden und muss sagen, dass ich sehr sehr zufrieden damit bin. Ich hatte jetzt 5 Sitzungen bisher und sehe fast keine Haare mehr. Die Behandlung tut auch nicht weh und geht recht schnell. Kann ich sehr empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte