Hyaluronsäure für Nasolabialfalte

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Kressler09
Minden · 21.08.2018

Hallo ihr Lieben, ich habe mir jetzt endlich die Nasolabialfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen und muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man sieht noch ein wenig die Einstichstellen und ich habe in der Zone auch ein paar sehr kleine blaue Flecken, aber Schmerzen habe ich keine und auch das Injizieren war auszuhalten. 100% Empfehlung!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.