Ich würde gerne wissen, wie genau Botox bei übermäßigem Schwitzen hilft. Wie lange hält der Effekt denn? Muss da regelmäßig nachgespritzt werden?

Noch keine Antwort

Ich hatte früher nie Probleme mit übermäßigem Schwitzen. Doch seit ein paar Monaten habe ich in den unterschiedlichsten Situationen heftige Schweißausbrüche. Das ist sehr verstörend. Krank fühle ich mich nicht. Übermäßig Gewicht zugelegt habe ich auch nicht. Alkohol, Medikamente oder Drogen sind auch kein Thema. Kann man auch ohne Vorgeschichte zum Hyperhidrose-Patienten werden?

Noch keine Antwort

Ich schwitze echt extrem und das sehr oft, nicht nur wenn ich Stress habe. Ist eine Entfernung der Schweißdrüsen die einzige Möglichkeit das zu beenden? Oder gibt es auch andere medizinische Lösungen?

Noch keine Antwort
Habe ich Hyperhidrose? Jurgen · 30.01.2018

Hallo, ich schwitze sehr schnell und oft recht stark unter den Achseln. Auch, wenn ich nur sitze und mir ein ganz klein wenig warm wird, bilden sich schon die ersten Schweißflecken. Kann es sein, dass ich Hyperhidrose habe? Dazu muss ich sagen, dass ich keine Deos mit Alumium mehr verwende, wodurch das auch ein bisschen verstärkt wurde. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir antworten!

Noch keine Antwort
Schweißhände DiAnA · 22.01.2018

Ich habe immer ganz schwitzige Hände und traue mich nicht jemanden anzufassen. Obwohl ich schon zig Cremes, Puder und Lotions ausprobiert habe, hat nichts geholfen. Deshalb hoffe ich, dass Sie mir sagen können, was ich tun kann. Danke schon mal dafür!

Noch keine Antwort