Enttäuschend - nicht glücklich mit dem Ergebnis

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich nicht
anne75
Berlin (Stadt) · 9.10.2018

Ich bin sehr enttäuscht von der Kavitation. Es hat überhaupt nicht geholfen und mein Bauch ist richtig unförmig geworden. Ich habe keine Taille und meine Speckrollen sind noch gut sichtbar und abgenommen habe ich auch nicht. Ich wiege sogar etwas mehr. Dafür habe ich noch mehr Hemmungen bekommen. Und das Geld ist weg.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.