Ich brauchte wirklich eine sanfte Veränderung!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich nicht
Sophia02
Bennewitz · 6.10.2018

Meine Motivation für den Eingriff war, dass ich einfach zu dick war. Ich wollte eine Behandlung, die wie eine Fettabsaugung wirkt, aber keine ist. Ich bin jetzt ein bisschen schlanker aber nicht über meine Erwartungen hinaus. Jetzt verstehe ich, dass das beste für mich eine kleine Veränderung samt Reduktionsmassagen war. Das Verfahren nennt sich Kavitation und ich bin mit der Vorstellung reingegangen, schlanker zu werden und mich besser zu fühlen. Ich dachte, dass mein Körper sich so verändert, wie ich es wollte, und dass das Ergebnis gut werden würde. Das Schwierigste war es, dass man mir eine Diät auferlegte, die sehr schwierig für mich war. Am Ende kam für mich nicht wirklich das gewünschte Ergebnis heraus.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.