Brackets mit 22 Jahren

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
LaBella
Mannheim · 29.08.2018

Ich habe seit kurzem Brackets und wollte euch mal von meiner Erfahrung berichten. So lange ich zuhause bin, ist alles ok, sobald es jedoch auch dem Haus geht, müssen Vorbereitungen getroffen und geplant werden und die Zahnbürste muss natürlich mit. Ist schon blöd sich bei einer Exkursion und Picknick im Freien die Zähne putzen zu müssen, aber muss halt sein. Teilweise tun mir die Zähne so weh, dass ich nicht lernen kann und auch Einladungen von Freunden oder der Familie zum Essen sind jetzt nicht mehr so einfach, weil ich nicht mehr alles essen kann. Auf Essen gehen habe ich auch generell wenig Lust jetzt dadurch. Naja, ich hoffe das ist jetzt nur die ersten Monate so..

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.