Schönere Zähne durch Brackets

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Annabelle92
Paderborn (Stadt) · 4.09.2018

Die Zähne sind eines der ersten Merkmale, die man an einer Person wahrnimmt und gerade deshalb ist es wichtig, sich bei einem vertrauenswürdigem Kieferorthopäden behandeln zu lassen. Ich habe mir Brackets einsetzen lassen und bin damit bisher sehr zufrieden. Ich möchte einfach, dass meine Zähne zu gut wie möglich aussehen und ich denke, durch die Brackets gepaart mit guter Hygiene werde ich dies erreichen können.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.