Vor genau 2 Wochen habe ich mir mein Kinn operieren lassen, da mein Unterkiefer zurückgezogen war. Ich habe mein Profil nie gemocht, weil mein Gesicht, durch mein fehlendes Kinn einfach sehr unharmonisch aussah. Mit dem Ergebnis bin ich bisher sehr zufrieden und kann es kaum abwarten, das finale Ergebnis zu sehen. Falls ihr Fragen haben solltet, dann helfe ich gern :)

Seit ich 15 Jahre alt war, habe ich von einer Kinn-OP geträumt. Jetzt mit 51 konnte ich meinen Traum endlich wahr machen. Ich bin Schauspielerin und mich so häufig im Profil zu sehen hat mir klar gemacht, dass ich mich operieren lassen möchte, weil mein Profil durch mein fliehendes Kinn einfach nicht harmonisch war. Aber auch vor allem weil ich Schauspielerin bin, hatte ich große Angst vor der OP. Was ist wenn sich die Wunde entzündet? Was wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin? Aber ich wollte es trotzdem machen und habe viele verschiedene Ärzte kontaktiert um schlussendlich den zu wählen, bei dem ich das beste Gefühl hatte. Im April hatte ich dann die OP..innerhalb von einer Stunde hatte ich ein neues Kinn und damit neues Selbstvertrauen. Am schwierigsten war, dass man für eine Woche nichts richtiges essen kann. Ich konnte meinen Mund wirklich kaum öffnen, aber so hab ich wenigstens ein bisschen abgenommen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis - es ist natürlich, diskret und genau, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Herr Doktor Funk sie haben mein Leben verändert ich bin jetzt total sicherer und habe keine komplexe vielen herzlichen Dank ich kann jetzt endlich als Frau leben jetzt weiß niemand mehr was ich früher war dafür danke ich Ihnen von ganzen Herzen ich kann diese Klinik weiterempfehlen die Schwestern waren sehr nett und sehr Hilfsbereit sehr sympatisch vielen lieben dank an das ganze Op Team

Ich habe mich endlich operieren lassen und bin so happy! Dank eines super guten Angebots konnte ich den Schritt schon jetzt machen und es lief alles super. Schmerzen hatte ich nur als die Betäubung im Inneren der Nase injiziert wurde. Nach 16 Minuten war die Operation bereits abgeschlossen. Ich fühle mich gut und freue mich darauf, meine Nase bald ohne Schwellung begutachten zu können :)

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur nochmal schnell ein paar Fotos mit euch teilen! Ich bin einfach so glücklich, dass ich die OP habe machen lassen!! Es ist alles super verheilt und ich könnte nicht glücklicher sein mit dem Ergebnis. Falls ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne und ich versuche so gut ich kann zu helfen :)