Freue mich über mein nun harmonisches Profil

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
FenjaKae
Weimar · 16.08.2018

Vor genau 2 Wochen habe ich mir mein Kinn operieren lassen, da mein Unterkiefer zurückgezogen war. Ich habe mein Profil nie gemocht, weil mein Gesicht, durch mein fehlendes Kinn einfach sehr unharmonisch aussah. Mit dem Ergebnis bin ich bisher sehr zufrieden und kann es kaum abwarten, das finale Ergebnis zu sehen. Falls ihr Fragen haben solltet, dann helfe ich gern :)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

juli5108

·

· 17.09.2018

Guten Tag,
ich möchte gerne mein Kinn vergrößern lassen (fliehendes Kinn) und würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Infos bekommen könnte (-:
LG
Juli
fenjakae

· Weimar

· 19.09.2018

Hallo Juli, na klar! Gerne :) Ich hatte mich über die verschiedenen Methoden informiert und da ich nichts extrem invasives wollte, habe ich mich für ein Implantat entschieden - meins ist aus Silikon. Der Eingriff wurde unter lokaler Betäubung vorgenommen und es wurde nur ein einziger Schnitt im Mund gemacht (an der Innenseite der Unterlippe) und durch diesen wurde das Implantat dann in das Kinn geschoben. Ist super, weil man so keine Narbe von aussen sieht ;) Aber auch wenn der Schnitt innen erfolgt, bekommt man trotzdem einen leichten Verband außen für ein paar Tage. Ich sollte auch in den ersten Tagen nach der OP keinen Alkohol trinken und nicht rauchen (kein Problem, da ich eh Nichtraucherin bin) und musste meinen Mund nach dem Essen immer mit einer speziellen Lösung ausspülen, damit sich nichts entzündet. Ich hatte mir alles viel schlimmer vorgestellt, aber es war wirklich super easy. Kann ich dir echt empfehlen. Wenn du noch weitere Infos benötigst, dann meld dich einfach hier :) LG
cristin

· Köln (Stadt)

· 11.08.2019

Hi Fenja, schön, dass du zufrieden mit deinem Ergebnis! :) Ich bin auf der Suche nach einem passenden Arzt - wie heißt deiner denn? Und wie hoch waren die Kosten für die Op? Hattest du bis jetzt auch keine Probleme mit dem Silikonimplantat? Liebe Grüße
talinski

·

· 21.08.2019

Hi Fenja, bei welchem Arzt hast du das
talinski

·

· 21.08.2019

Hi Fenja, oops da waren die Finger zu schnell. Bei welchem Arzt hast du die Kinnkorrektur machen lassen? :-)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.