Endlich meinen Traum erfüllt!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Marie_1999
Mainz · 23.08.2018

Ich habe mich endlich operieren lassen und bin so happy! Dank eines super guten Angebots konnte ich den Schritt schon jetzt machen und es lief alles super. Schmerzen hatte ich nur als die Betäubung im Inneren der Nase injiziert wurde. Nach 16 Minuten war die Operation bereits abgeschlossen. Ich fühle mich gut und freue mich darauf, meine Nase bald ohne Schwellung begutachten zu können :)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Frühere Beiträge

Seit ich 10 Jahre alt war, möchte ich meine Nase operieren lassen

Ich denke darüber nach
Marie_1999
Mainz · 6.08.2018

Meine Nase ist schon immer meine größte Unsicherheit. Schon als Kind hat sie mich gestört und je älter ich wurde, desto schlimmer wurde es. Im Internet habe ich viele Vorher/Nachher Fotos gesehen und ich würde mir so gern meine Nase operieren lassen. Leider fehlt mir momentan aber das Geld, da ich erst 19 bin. Ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen oberflächlich ist, aber ich weiß auch, dass ich mich mit einer neuen Nase viel besser fühlen würde und endlich mit meinem Gesicht glücklich sein könnte. Ich lege jetzt jeden Monat Geld zur Seite um so hoffentlich bald meinen Traum erfüllen zu können.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.