Überlege mir die Krampfadern entfernen zu lassen

Ich denke darüber nach
Alpinista
Kiel (Stadt) · 1.10.2018

Schon seit Jaaahren beschwere ich mich über meine Krampfadern.. vor allem am rechten Bein. Mein Mann ist schon so genervt, dass er sagt, dass ich die OP jetzt machen lassen soll, damit gut ist mit den Beschwerden. Ich fühle mich so unattraktiv mit diesen lila Würmern an meinen Beinen und gerade wenn wir am Strand sind und ich all die jungen Hüpfer mit ihren makellosen Beinen sehe, geht es mir noch schlechter. Ich informiere mich jetzt und sehe zu, dass ich bald einen Termin zur Begutachtung bekommen. Drückt mir die Däumchen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.