Will mir die Krampfadern operieren lassen

Ich denke darüber nach
Sunflower
Tübingen (Stadt) · 13.09.2018

Ich hab im Internet ein bisschen gelesen und viele Fotos angesehen und mich jetzt endlich dazu entschieden, mich operieren zu lassen. Seit Jahren habe ich über die OP nachgedacht aber hatte immer Angst, dass was schief gehen könnte. Jetzt ist mir aber bewusst geworden, dass bei einem guten Arzt eigentlich nichts schief gehen kann. Aufgrund der Meinungen im Internet habe ich mir jetzt einen ausgesucht und habe nächste Woche den Ersttermin zur Besprechung.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.