Würde mir gerne eine sehr große Krampfader am Bein operieren lassen

Ich denke darüber nach
Cleo82_de
Trier · 18.09.2018

Während meiner Schwangerschaft habe ich stark zugenommen, so dass ich eine Krampfader an der Hinterseite des meines rechten Beines bekam. Mein Bein ist so entstellt dadurch, dass ich mich wirklich schäme, vor allem jetzt im Sommer war es schlimm. Ich habe bereits 20 kg abgenommen, aber die Krampfader ist natürlich geblieben und verunstaltet jetzt mein Bein. Ich habe gehört, dass man sie entfernen lassen kann, weiß aber nicht wie und welche Behandlungen es da gibt. Beim Arzt war ich auch noch nicht.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.