Ich leide seit Jahren unter einer eher seltenen Krankheit durch die ich viel Fettgewebe verloren habe - am ganzen Körper, aber auch im Gesicht, wodurch es sehr eingefallen war und ich ständig krank aussah. Mir wurde von meiner Chirurgin zu einer Eigenfettbehandlung geraten und ich bin mehr als glücklich mit dem Eingriff! Komplikationslos, schnell und die Genesung verlief auch sehr gut. Mein Gesicht sieht wieder gefüllt und frisch aus und ich wünschte ich hätte es schon eher machen lassen! Einfach toll!

Hallo, ich habe sehr dünne Waden, die nicht in Harmonie mit dem Rest meiner Beine und meines Körpers stehen und würde gerne etwas nachhelfen. Workouts hab ich schon probiert, hat aber nichts gebracht, so dass ich jetzt nach einem Arzt schaue, der mir einen Eigenfetttransfer dorthin machen kann. Idealerweise würde ich die OP gerne Mitte November vornehmen lassen.

Pancake-Butt! Das ist genau was ich hatte. Einen super flachen Po, der keine Hose ausgefüllt hat. Als ich meinen letzten Arbeitgeber verlassen habe, wurde mir eine recht gute Abfindung bezahlt, von der ich mir endlich meinen Traum erfüllen konnte. Anfang des Jahres hatte ich eine OP für einen Eigenfetttransfer, bei der Fett aus dem Bauch abgesaugt und in den Po injiziert wurde. Die OP verlief absolut problemlos, Heilung auch und ich bin einfach unendlich glücklich über meinen neuen Hintern. Rund, natürlich und einfach nur sexy!

In den letzten 7 Jahren ist mein Gesicht immer und immer mehr eingefallen und das sieht man vor allem an den nun recht markant markierten Wangenknochen. Eine Freundin hat mir Lipofilling empfohlen und da eine Klinik bei mir um die Ecke eine Promotion hatte, habe ich es mir auch massen lassen. Fett wurde am Knie abgesaugt, aufbereitet und dann die Wangengegend damit unterspritzt. Mein Gesicht ist wieder aufgepolstert, sieht jugendlicher auch und mein Selbstbewusstsein ist auch gestiegen. Einfach toll was heutzutage möglich ist.

Ich habe mich dafür entschieden, mir Fett an den Oberschenkeln und auch am Bauch absaugen zu lassen und bin nun am Überlegen, ob ich mir das gewonnene Fett in den Po transferieren lasse. Mein Po ist ziemlich flach und ich hätte da gerne etwas mehr weibliche Rundungen. Meine Brüste passen zum Rest meines Körpers, nur mein Po nicht und es wäre schön alles in einem Abwasch machen zu lassen. Ich werde mich jetzt informieren und würde mich freuen, wenn mir jemand einen guten Chirurgen mit Erfahrung in dem Bereich empfehlen könnte. Vielen Dank im Voraus!

Obwohl ich meine Ernährung komplett umgestellt habe und ich im Fitnessstudio angefangen habe, sehe ich leider nicht die Ergebnisse, die ich mir erhofft habe. Vor allem am Bauch und der Taille habe ich Fettpolster, meine Beine sind normal und am Po habe ich jetzt Volumen verloren, sodass er nicht mehr so straff ist. Daher überlege ich jetzt, eine Fettabsaugung an Bauch, Rücken und Armen machen zu lassen und das Fett dann in meinen Po injizieren zu lassen, um ihn etwas aufzupolstern.