Endlich mehr Hintern

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
TattooLover
Hamburg (Stadt) · 16.10.2018

Pancake-Butt! Das ist genau was ich hatte. Einen super flachen Po, der keine Hose ausgefüllt hat. Als ich meinen letzten Arbeitgeber verlassen habe, wurde mir eine recht gute Abfindung bezahlt, von der ich mir endlich meinen Traum erfüllen konnte. Anfang des Jahres hatte ich eine OP für einen Eigenfetttransfer, bei der Fett aus dem Bauch abgesaugt und in den Po injiziert wurde. Die OP verlief absolut problemlos, Heilung auch und ich bin einfach unendlich glücklich über meinen neuen Hintern. Rund, natürlich und einfach nur sexy!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.