Fettabsaugung und Po-Vergrößerung

Ich denke darüber nach
Chrissiii
Reut · 13.09.2018

Obwohl ich meine Ernährung komplett umgestellt habe und ich im Fitnessstudio angefangen habe, sehe ich leider nicht die Ergebnisse, die ich mir erhofft habe. Vor allem am Bauch und der Taille habe ich Fettpolster, meine Beine sind normal und am Po habe ich jetzt Volumen verloren, sodass er nicht mehr so straff ist. Daher überlege ich jetzt, eine Fettabsaugung an Bauch, Rücken und Armen machen zu lassen und das Fett dann in meinen Po injizieren zu lassen, um ihn etwas aufzupolstern.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.