Lipofilling für den Po

Ich denke darüber nach
ArenaFina
Polch · 26.09.2018

Ich habe mich dafür entschieden, mir Fett an den Oberschenkeln und auch am Bauch absaugen zu lassen und bin nun am Überlegen, ob ich mir das gewonnene Fett in den Po transferieren lasse. Mein Po ist ziemlich flach und ich hätte da gerne etwas mehr weibliche Rundungen. Meine Brüste passen zum Rest meines Körpers, nur mein Po nicht und es wäre schön alles in einem Abwasch machen zu lassen. Ich werde mich jetzt informieren und würde mich freuen, wenn mir jemand einen guten Chirurgen mit Erfahrung in dem Bereich empfehlen könnte. Vielen Dank im Voraus!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.