Lipofilling im Gesicht

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
LenaPX
Zurow · 19.10.2018

Ich leide seit Jahren unter einer eher seltenen Krankheit durch die ich viel Fettgewebe verloren habe - am ganzen Körper, aber auch im Gesicht, wodurch es sehr eingefallen war und ich ständig krank aussah. Mir wurde von meiner Chirurgin zu einer Eigenfettbehandlung geraten und ich bin mehr als glücklich mit dem Eingriff! Komplikationslos, schnell und die Genesung verlief auch sehr gut. Mein Gesicht sieht wieder gefüllt und frisch aus und ich wünschte ich hätte es schon eher machen lassen! Einfach toll!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.