Sehr dünne Waden beheben lassen

Ich denke darüber nach
Juli1982
Ulm · 18.10.2018

Hallo, ich habe sehr dünne Waden, die nicht in Harmonie mit dem Rest meiner Beine und meines Körpers stehen und würde gerne etwas nachhelfen. Workouts hab ich schon probiert, hat aber nichts gebracht, so dass ich jetzt nach einem Arzt schaue, der mir einen Eigenfetttransfer dorthin machen kann. Idealerweise würde ich die OP gerne Mitte November vornehmen lassen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.