Wangenunterspritzung mit Eigenfett

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
PulraschAnne
Schwaig bei Nürnberg · 6.10.2018

In den letzten 7 Jahren ist mein Gesicht immer und immer mehr eingefallen und das sieht man vor allem an den nun recht markant markierten Wangenknochen. Eine Freundin hat mir Lipofilling empfohlen und da eine Klinik bei mir um die Ecke eine Promotion hatte, habe ich es mir auch massen lassen. Fett wurde am Knie abgesaugt, aufbereitet und dann die Wangengegend damit unterspritzt. Mein Gesicht ist wieder aufgepolstert, sieht jugendlicher auch und mein Selbstbewusstsein ist auch gestiegen. Einfach toll was heutzutage möglich ist.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.